VOM USER VERSETZT – WO BLEIBT DER FICKERSATZ???

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10
Laufzeit
6:08 Min.
Veröffentlicht
10.04.2019

Da hatte ich nach langem endlich mal wieder Zeit für ein geiles Userdate,
und wartete dann doch geschl*gene 2 Stunden am vereinbarten Treffpunkt.Bis es mir dämmerte das der kleine Wichser wohl doch keine Eier für einen echten Fick in der Hose hatte.
Ich wollte gerade schon total angepisst mich auf den Heimweg machen, als ich dann doch frech hinterrücks angehupt wurde.
Ich drehte mich um, und sah einen richtig heißen Sportwagen. Sofort fragte ich mich ob der Besitzer genauso spritzig ist wie dieser heiße Flitzer.
Beim ersten Blick durch sein herrunter gelassenes Fenster dachte ich mir „Oh ja, ich glaub ich bekomm da heut doch noch meinen geilen Fick“
Obwohl ja so brave Mädchen wie ich, niemals einfach so, zu einem Fremden ins Auto steigen würden.
Scheiß drauf, ich wollte heute unbedingt noch richtig geil gefickt werden.
Und er, kam mir da gerade richtig so nass und fickgeil wie ich schon wieder auf ne steinharte Latte war.
Er nahm mich mit, auf sein Hotelzimmer und besorgte es mir richtig hart, genauso wie ich es die ganze Zeit gebraucht habe!!!
Ob es ihm wohl irgendwann auffällt das nicht er mich abgeschleppt hatte??? #outdoor #extremhardcore #creampie

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.