VERDAMMT MAN – DAS HAB ICH NICHT ERWARTET!!!

Bewertung: 9.35 / 10
9.35/10
Laufzeit
7:59 Min.
Veröffentlicht
14.10.2019

Scheiße man, so einen krass geilen Fick hab ich nicht erwartet!!!
Ich hatte mich nach langem mal wieder zu einem richtig geilen Fick verabredet.
Kam in Bremen an und dachte mir, heute bekommt Mr. Mal so richtig geile Dessous von mir.
Nun lag ich da total aufgedonnert, nass und fickbereit.
Die ersten 10 Minuten vergingen und ich dachte mir schon oh man typisch Männer kommen immer zu spät wenn es darauf ankommt!
Aber gut er wusste auch nicht was ihn erwartet!!!
Na, endlich ging die Tür auf. Er kam rein und schaute mich mit offenem Mund und schon halb offener Hose an. Und ich dachte mir „Scheiße man ich hab jetzt viel zulange gewartet, schmeiß die hose weg und schieb ihn mir rein“!!!
Was dann passierte, damit hab ich so schnell doch nicht gerechnet.
Ich wollte gerade wegen der Verspätung anfangen zu zicken, da hatte ich seinen harten Schwanz schon tiief im Hals.
Wie geil er mich dann AO durchnahm, ich glaub das werd ich so schnell nicht vergessen!!! #AO #extrem #besamung

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.