Scharfe Spielchen – Sie wusste genau was ich wollte!!!

Bewertung: 9.71 / 10
9.71/10
Laufzeit
9:18 Min.
Veröffentlicht
01.11.2018

Ich war mal wieder auf Shoppingtour, diesmal sollte es was ganz besonderes werden!
Hamburg hat viel zu bieten, wenn man einen heißen Tip von den Kollegen bekommt wo man es vielleicht auch finden kann.
Wenn man dem Glauben schenken kann erwartet mich dort etwas, was ich so auf einer Shoppingtour auch noch nicht bekommen habe.
Was war das denn für eine Geile Sau, diee da vor mir stand?!
Ich konnte mich überhaupt nicht mehr richtig auf meinen eigentlichen Auftrag konzentrieren.
Und dann holt sie auch nur ihre Brüste raus um sich die verteilte Sägespäne vom Körper zu wischen.
Das Verlangen sie einfach mal anzufassen und zu genießen wurde immer größer, und promt fragte ich sie ob ich es auch mal dürfte.
Ich wusste nicht das sie schon genauso scharf darauf war wie ich.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.