NOTGEILER MUSIKPRODUZENT SPRENGT MIR DIE fo**E!!!

Bewertung: 9.59091 / 10
9.59091/10
Laufzeit
5:34 Min.
Veröffentlicht
13.01.2018

Letztens auf einer Party mit meinen Mädels gings mal wieder so richtig ab. Miniröcke, eine Menge Spaß und natürlich jede menge richtig heißer Typen die förmlich danach sabberten ihren schw**z in einer unserer fo**en schieben zu können!
Da ich sowieso schon wieder total untervög**t war, hab ich mich einfach mal von einem von denen anquatschen lassen.
Was erzählte der da, er sei Musikproduzent und ich sei seine neuste Entdeckung!
Wohl zu viel gebechert der Gute!
War mir alles egal, ich wollte einfach nur mal wieder so richtig geil durchgefi**t werden.
Schnell tauschten wir unsere Nummern aus und verabredeten uns auch direkt für den Nächsten Abend natürlich nur auf eine Stimmprobe wie er meinte, das ich nicht lache!
Nächster Abend ooh geil fi**en angesagt!
Ich Stand im Minikleid und heißen Nylons vor seiner Tür und sah schon die Sabber aus seinem Mund tropfen wo er mir die Tür öffnete!
Leicht gelangweilt ließ ich mich auch noch auf eine kleine Führung durch sein Musiktempel, wie er es nannte ein und wartete darauf das er endlich mal seinen schw**z raus holte!
Komm du Notgeiler Sack spreng mir die fo**e!!!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.