Mein 1. USER SEX-TREFF mit Andy aus Duisburg!!!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10
Laufzeit
7:06 Min.
Veröffentlicht
01.12.2018

Ich hab letztens endlich mal etwas freie Zeit in meinem Terminkalender
freigeschaufelt und dachte mir, schaust du mal wer da gerade auch so Lust auf ein geiles Sextreffen hat. Schnell ist mir da der Andy aus Duisburg ins Auge gesprungen und schrieb ihn direkt auch drauf an. Es dauerte natürlich nicht lange bis ich eine ziemlich eindeutige Nachricht von ihm zurück bekam. Handynummer ausgetauscht, Hotelzimmer in Duisburg gebucht und zack ging es in die Bahn auf dem Weg dorthin.
Was ein frecher Typ!! Sofort gefiel mir seine charmante und doch etwas dominante Art.
Da konnte ich einfach nicht mehr anders und ließ ihn Mich richtig geil benutzen.
Mhmmm ich glaub mit dem werd ich in Zukunft noch ne ganze Menge Spaß haben.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.