EXTREM HEISSE SPRITZTOUR – ICH SAUG DIR DEINE SAHNE AB!!!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10
Laufzeit
5:25 Min.
Veröffentlicht
01.08.2018

Ich saß letztens im Auto auf der Fahrt nach „Fickmühlen“!!!
Zu einem meiner neuen Fickdates der mir schon seit längerem mal son richtig geilen Fick versprochen hatte!
Endlich hatte ich mal Zeit dafür und ich saß schon total hibbelig und gierig darauf, eindlich mal wieder geil durchgefickt zu werden auf der Rückbank eines Taxis. Neben mir noch ein anderer Fahrgast der wohl auch in die gleiche Richtung musste. Schon nach ein paar Minuten spürte ich seite lüsternen Blicke auf mir…
Ich hatte nix weiter an als ein sexy Longshirt mit ner schwarzen Nylonstrumpfhose drunter. Höschen pfff was soll ich denn damit schließlich wollte ich gefickt werden!!!
Es schien ihm zu gefallen…;)
Nach mehrmaligem starren bemerkte ich diese extrem harte Latte in seiner Hose und dachte mir
„Wieso sich nicht schon mal die erste Ladung Sahne besorgen“
Ich glaub so schnell wird der Typ diese Spritztour nicht vergessen!!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.